• Jobs Job bei Umdasch Shopfitting Deutschland

Ingenieur o. Techniker als Junior Projektleiter Baumanagement (m/w)

Umdasch Shopfitting Deutschland

Neidenstein

Handwerk

Neidenstein

Ingenieur o. Techniker als Junior Projektleiter Baumanagement (m/w) Umdasch Shopfitting Deutschland Neidenstein Steuerung und Abwicklung von Komplettausbauprojekten bis hin zur finalen Projektübergabe; Zusammenarbeit und Koordination aller internen und externen Projektbeteiligten (Dienstleister, Architekten und Lieferanten).

Ist Ein Internationaler Top Player Im Bereich Ladenbau Und Geschäftseinrichtungen Am Standort Neidenstein Oder Oberhausen Haben Wir Folgende Stelle Zu Besetzen: Ingenieur O Techniker Als Junior Projektleiter Baumanagement (m/w) Ihr Aufgabenbereich Unterstützung Und Assistenz Der Projektleiter Baumanagement/gc Hinsichtlich Folgender Organisatorischen/ Technischen Tätigkeiten: Steuerung Und Abwicklung Von Komplettausbauprojekten Bis Hin Zur Finalen Projektübergabe Zusammenarbeit Und Koordination Aller Internen Und Externen Projektbeteiligten (dienstleister Architekten Und Lieferanten) überwachung Der Termineinhaltung Rechnungsstellung Und änderungsmanagement (claim-management) Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Laufende Projekt Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Ideenreiche Position In Einem Spannenden Umfeld Mit Wachstumspotenzial Fühlen Sie Sich Durch Die Herausfordernde Position Angesprochen Und Möchten Sie Ihr Persönliches Und Berufliches Potenzial Optimal Zum Einsatz Bringen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bei Uns Gerne Direkt über Unser Onlineportal Idealprofil Architekt Bauingenieur Oder Bautechniker (oder ähnliches) Basiswissen Mit Der Vob Teil B Und C Dem Bgb Und Baurecht It-anwenderkenntnisse (ms Office Ms Project Ava-software Zum Beispiel Orca) Führerschein Klasse B Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Erste Berufserfahrungen Sind Wünschenswert Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Kontakt: Melissa Dengel Melissadengel@-com 07263/401-150 / Josef--straße 5-7 / 74933 Neidenstein Com/karriere Job Jobangebot Stellenanzeige Jobbörse Ein Jobangebot Als Ingenieur O Techniker Als Junior Projektleiter Baumanagement (m W) Aus Den Branchen Und Den Berufsfeldern In None Ingenieur O Techniker Als Junior Projektleiter Baumanagement (m/w) Steuerung Und Abwicklung Von Komplettausbauprojekten Bis Hin Zur Finalen Projektübergabe Zusammenarbeit Und Koordination Aller Internen Und Externen Projektbeteiligten (Dienstleister Architekten Und Lieferanten) Neidenstein

Ingenieur o. Techniker als Junior Projektleiter Baumanagement (m/w)
   Umdasch Shopfitting Deutschland (Neidenstein)

Einkäufer (m/w)
   Umdasch Shopfitting Deutschland (Neidenstein)

Instandhalter (m/w/d) Maschinen und Anlagen
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Studienberatung / Psychosoziale Beratung (m/w/d)
   Hochschule Bielefeld (Gellershagen)

Elektroniker | Energie und Gebäudetechnik m/w/d